Werbefreie Doku-App

P

Pinkas

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich suche eine App in der Richtung Spiegel-TV oder N24-next, ie aber mögichs werbefrei ist (ohne Werbung IN den Dokus). Mir ist klar das durch die Werbung Geld reinkommt, deswegen kann es auch gerne eine "Premium" App oder so sein, wo man gegen eine kleine Gebühr monatlich von Werbung befreit ist.

Gibt es sowas ?
Danke für Hinweise.

Gruß
Pinkas
 
Was ist mit Youtube? Gibts doch ne Menge Dokus...
 
Stimmt..aber irgednwann hast dich daran satt gesehen...
 
Stimmt schon.

Und übern Webbrowser verschiedene Streamingseiten wie doku.cc ?

Ich habe auch noch die App DailyMe TV installiert... verschiedene Kanäle die du abonnieren kannst in verschiedenen Rubriken. Kriegst täglich neues Material. Kostenlos und ganz ganz wenig Werbung (alle 10 Folgen mal eine Werbung, die du aber nach 2 Sekunden wegklicken kannst) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Pinkas
DailyMe klingt gut...ich probiere es aus. Wenn die Werbung so minimal ist habe ich damit kein Problem.
 
ich nutze diese App hier. Ist werbefrei und neue Dokus erscheinen dort fast im Stundentakt. Ganz nett.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
191
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
Zurück
Oben Unten