Bluetooth: Musik auf Headset ohne Musikprofil

L

larsonlinux

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Ich versuche gerade, ein Audible-Buch auf mein Bluetooth-Headset abzuspielen. Soweit ich bisher heraus gefunden habe, unterstützt mein Headset das entprechende Profil nicht. In den Einstellungen gibt's nur Telefonie anzuhaken.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit einer Zusatz-App, das entsprechende Profil zu simulieren oder halt über das Telefonieprofil zu übertragen?

/edit: kann ein Mod bitte das fehlende o im Titel ergänzen? Ist ja peinlich ^^
 
Klasse, das funktioniert! :) Die Audioqualität ist wie in der App-Beschreibung erörtert nicht der Brüller, aber ich will ja keine Oper hören, für ein Hörbuch ist es allemal ausreichend.
 
hi ich hab mir ein radio gekauft, dass hat bluetooth leider nur als Freisprecheinrichtung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (eine App) um dem Radio das Telefonsignal vorzugaukeln um dann Musik über Bluetooth hören zu können?

Vielen Dank für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen

lexter0588
Antworten
0
Aufrufe
329
lexter0588
lexter0588
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Musikant
Antworten
1
Aufrufe
445
Musikant
Musikant
Zurück
Oben Unten