A2DP (Bluetooth) mit Musikplayer ein- bzw. ausschalten

B

B.Schwarz

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App (oder Widget) mit der ich unkompliziert das A2DP-Bluetoothprofil aktivieren und deaktivieren kann, ohne mich durch das Bluetoothmenü zu "hangeln". Ideal wäre, wenn sich das Profil automatisch mit dem Musikplayer aktiviert.
"A2DP Connect2" hatte ich schon installiert. Dies versucht aber oft das BT zu aktivieren - auch wenn ich es nicht benötige. Ich habe regelmäßig ein Fenster auf dem Display, welches die Bestätigung dafür möchte.
Hintergrund ist, dass ich beim Navigieren im Auto Radio hören möchte. Dann muss der Ton vom Navi über das Telefon ausgegeben werden und nur das Freisprechen aktiviert sein. Wird Musik abgespielt, können auch die Ansagen vom Navi über Autoradio abgespielt werden.

Danke!
B.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
521
DOT2010
DOT2010
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
431
Gizl
Gizl
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten