Playlists abspielen

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,

gibt es eine App, die Playlists abspielt ohne, dass man die mp3s auf dem Handy haben muss? Ich habe ein Nexus 4 und da ist der Speicher ja leider nicht erweiterbar. Ich möchte aber gerne meine gesamte Lieblingsmusik bei mir haben.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?
 
Und wie möchtest du die Musik dann abspielen, wenn sie gar nicht auf dem Gerät ist?
Oder geht es um Streaming?
 
Google Play Music, Playlist über alle Geräte synchronisiert. Und Alben bei Bedarf auch schnell lokal pinnbar (wird dann automatisch runtergeladen/gelöscht). Streaming geht eh.

So langsam wird mir klar warum das mobile Netz immer so verstopft ist. In 5 Jahren wird es vermutlich schon eine Geduldsprobe ne Mail über LTE abzuholen ;-)

cu
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten