Möglichkeit Podcasts im Stream von Alt nach neu zu hören.

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

ich bin mitlerweile süchtiger Podcast Hörer bisher ist mein Setup folgendes:

Beyond-Pod synchronisiert und legt die Casts in Ordnern ab.

In Poweramp suche ich von Hand nach neuen Dateien in den ordnern und packe sie in die Warteschlange.

Das muss doch auch einfacher gehen. Im prinzip würde es schon reichen wenn ich die "kürzlich hinzugefügt" Liste von Alt nach Neu hören könnte. Aber das ist im System nicht vorgesehen.

Ich könnte auch in Beyond meine Casts anhören doch da ist der Player absoluter müll und erstützt nicht die Funktion, starte Wiedergabe bei Kopfhöhrer-input.

Wie könnte ich das also realisieren. Mit anderen Apps oder gibt es da einen Workaround?
 
push

gibt es vielleicht einen podcatcher der sowas unterstützt?
 
Hast Du schon mal Podkicker getestet? Den nutze ich z.B. in der Pro Version. Es gibt auch eine Free Version, allerdings ist das quasi eine ganz andere App, von Design und Funktionen her.
Das ist jedenfalls der beste Podcast Player, den ich bisher gefunden habe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.podkicker&hl=de
 
werde ich mal probieren danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
528
anna2
A
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten