Datum/Exif Daten auf Bild anzeigen lassen

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

im Rahmen meines Jobs ist es wichtig, dass die Bilder vom Handy mit dem Datums- und Zeitstempel angezeigt werden. Es soll also nicht in der Datei hinterlegt sein, sondern tatsächlich auf dem Foto angezeigt werden.

Ich selbst habe ein nexus 5, einige Kollegen haben mich danach aber auch für's Nexus 4 gefragt: Wie kann man dies aktivieren?

In meiner AOSP Camera App (nutze Paranoid Android) habe ich "Standort speichern" aktiviert, es wird aber nichts angezeigt? Wie bewerkstellige ich das nun? Und ist es dann bei der Stock Camera app anders?

Danke schonmal!
 
Vielen Dank für die Antwort. Können das also weder die Stock Cam noch die AOSP Cam?
 
AOSP Kamera = Stock Camera, es gibt nur eine GoogleCam ;)
 
Hhhhhmm, es gibt doch die, die beim N5 vorinstalliert war (mit dem runden, blauen Auslösebutton) und die neuere, die den Auslösebutton rechts am kompletten Rand als Streifen hat!?
 
Ersteres wurde durch zweiteres ersetzt.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
J
Antworten
4
Aufrufe
548
julia33
J
Zurück
Oben Unten