Iso-Filme mit Menü auf Tablet abspielen

A

andileibi

Neues Mitglied
1
Hallo Experten,
ich bin, schon seit längeren, auf der Suche nach einer Android App mit der ich auf meinem Tablet ISO-Files (DVD Filme) von meiner NAS über Wlan abspielen kann. Die App sollte aber auch mit den DVD-Menüs umgehen können.
Gibt es so etwas schon oder muss ich da noch länger warten
 
Hallo, die Threads hab ich schon gefunden, aber keine in den Threads beschriebenen App kann mit ISOs mit Menü umgehen.
 
Versuche es mit VLC,
der sollte das können.
 
den VLC hatte ich schon mal installiert, konnte zwar iso's abspielen aber nicht mit dem DVD-Menü umgehen. Das ist aber schon etwas länger her, ich werd heut Abend mal die neueste Version versuchen und hier berichten.
 
so, VLC hab ich versucht, kann die ISOs zwar abspielen aber das Menü wird einfach übersprungen.
Sieht so aus als ob es hierfür (noch) keine richtige App gibt :sad:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
56
KleinesSinchen
KleinesSinchen
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
241
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten