Google Fotos werden auf neuem Tablet nicht komplett angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra Google Fotos. Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab Active5 zugelegt und will dort natürlich die selben Bilder nutzen / sehen. Nun bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass schwubs die Bilder einfach zu sehen sein werden. Aber denkste die werden in der Übersicht Fotos nicht oder nur sehr teilweise angezeigt. Das ganze ist nun im zweiten Tag und ich habe erst gedacht, es dauert halt ein bisschen, aber inzwischen aber ich den Eindruck das zieht sich oder geht gar nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

LuckyKvD
 
Empfohlene Antwort(en)
ja, aber so kommen wir nicht weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fotos App auf dem Tablet noch mal deinstallieren und neu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
Alle Antworten (6)
LuckyKvD schrieb:
die werden in der Übersicht Fotos nicht oder nur sehr teilweise angezeigt.
was meinst du genau?
Screenshot ggf.?

Du nutzt auf beiden Geräten das selbe Google Konto und hast auch die Synchronisation in Google Fotos bei beiden Geräten aktiviert?
 
@maik005 Screenshot,cda wüsste ich nicht was. Ja beide gleiches Konto, aber wo kann ich einstellen ob er syncronisieren soll oder nicht? Da finde ich nichts.
 
ja, aber so kommen wir nicht weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fotos App auf dem Tablet noch mal deinstallieren und neu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
Das war es.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
572
toka1977
T
T
Antworten
8
Aufrufe
436
maik005
maik005
hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
733
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten