Streamripper für Android

I

iko_man

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich nutze unter Windows das Winamp Plugin "Streamripper" um Streams als mp3 speichern zu können.
Das klappt echt top.
Lieder werden einzeln gespeichert und benannt (soweit es der Stream hergibt)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App, die das ganze unter Android macht.

Denn ein Smartphone/Tablet hat einen wesentlich geringeren Energiedurst als der PC, somit könnte ich es beruhigt die Nacht durchlaufen lassen und hab immer neue Musik.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer App?
Danke für eure Tipps.
 
Ich hol die Frage mal wieder raus. Kennt jemand eine App die Internet Radio Sender nach Liedern aufgespalten aufnimmt/abspeichert? Also ein Lied eine Datei.
 
@rudolf Laut Beschreibung im Playstore sollte dies mit Audials möglich sein. Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht, da ich eine solche App selbst nicht nutze/brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
treptowers
Antworten
4
Aufrufe
500
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten