Fernsteuerung Tablet

P

phonk

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich würde gerne mein Tablet als Videoplayer fürs Kind im Auto benutzen.
Um nicht ständig als Beifahrer mich nach hinten zu verrenken, wollte ich mal fragen ob es eine Lösung gibt, einen Videoplayer auf dem Tablet mit dem Smartphone fernzusteuern.

Allternativ auch eine Fernsteuerung des ganzen Tablets.

Ich hatte schon VNC Server auf dem Tablet, aber die Clients waren alle für eine PC Steuerung ausgelegt.

Ich hatte auch die App TabletRemote gesehen, hier muss ich aber leider auf dem Tablet sehen, was ich mache, also auch nicht praktikabel.

Ideen ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
308
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten