DSAudio: Musik wird automatisch gelöscht

A

Alimente

Neues Mitglied
0
Hey liebe community,

Ich habe zZ folgendes Problem.
Ich besitze seit ca. Einer Woche ein OPO mit 64gb und CM11s.

Da ich nun mehr Speicherplatz mit diesem Phone habe als zuvor, hab ich nun versucht sehr viel Musik von meiner Synology Station 213j runterzuladen. Mehrmals.

Dazu hab ich die App DSAudio genutzt, funktioniert tadellos.

Ich habe einen neuen Musikplayer genutzt : Poweramp

Nun tritt folgendes Problem auf, nachdem ich ca 15 Alben runterlade werden die ersten wieder gelöscht.
Dies geschieht alles ohne Warnung sodass ich nicht lokalisieren kann woher das Problem kommt.
Auch im Dateimanager sind die Daten weg
 
Vielleicht mal die Musik nicht runterladen sondern über den Pc aufs Handy kopieren :)
 
Habs gelöst. DSAudio hat eine Einstellung zur Begrenzung des Downloads. Den kann man auf unbegrenzt setzen
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
S
Antworten
0
Aufrufe
352
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten