My Cloud Player / Cache

S

Sniffl

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute, es geht um folgendes:

Hintergrund
Ich höre jeden Tag wenn ich unterwegs bin praktisch non stop Musik über Soundcloud und wie man sich denken kann geht das ordentlich an den Traffic (ca.200MB/h). Da das selbst für meine 3GB flat zu viel ist und der DL-Speed nachdem man gedrosselt wurde, für SC nicht mehr ausreicht, benutz ich den My Cloud Player. Hier kann man sich alle Tracks schon zuhause im w-lan in den Cache speichern und einiges an traffic sparen (da nur im cache -> nicht illegal). Aber auch so, sammeln sich da ein paar GB mit der Zeit an und wie das mit der guten Musik ja immer so ist, will man sich nur schwer von den Tracks trennen.

Frage
Benutzt auch jemand den My Cloud Player und kann mir sagen wo die Tracks, die man im Cache speichert, abgelegt werden? Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf die ext.SD-Card zu verlagern/verlinken, vielleicht mit einer APP oder nem Xposed Modul?

PS: Link2SD hab ich schon versucht, nimmt den cache aber nicht mit.

Sollte es relevant sein, ich verwende CM11 M9

Für Tipps bezüglich alternativer Player mit ähnlichen Funktionen bin ich natürlich auch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
968
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten