Audials Radio mit PC

G

_galaxy_

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich benutze seit heute audials ( noch in der light Version ) auf meinem S4 und auf meinem PC.

Da die Funktion der Datenübertragung mit USB nicht funktioniert hat ( couldn't find destination folder ) , habe ich selbes mit audials anywhere probiert.

Die App erkennt meinen PC auch und ich konnte am PC aufgenommene Lieder auch aufs Handy damit übertragen allerdings nicht umgekehrt.

Und ich habe noch ein Problem, ich weiß nämlich nicht wo ich am PC bei Audials meine aufgenommenen Lieder und nur diese einsehen kann :confused2:

Über Hilfe wäre ich echt dankbar, wenn ich die beiden Sachen hinbekommen würde würde ich mir auch die Pro Version holen.

Schönes Wochenende euch ! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
0
Aufrufe
262
Andy.K
A
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten