5.0 Galerie soll keine Onlinebilder anzeigen

4

4tticuz

Stammgast
114
Hey,

ich find es unschön, dass die Fotos von meinem Blog in der "Fotos" App angezeigt werden.
Ist es möglich hier wirklich nur die Fotos anzeigen zu lassen, die sich auf dem Telefon befinden?
Ich möchte einfach nichts auf dem Telefon angezeigt bekommen, was online "irgendwo" ist.

Danke!
 
muss es denn unbedingt diese app sein ?

bei alternativen wie z.b. QuickPic kann man bestimmte orte ausschliessen ...
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Nein, natürlich nicht.
Aber 1. wäre es einfach scön, wenn es mit Google eigener App gehen würde und 2. habe ich bisher keinen Bedarf das Telefon zu rooten, und wenn ich eine 3. Anbieter-App installiere, lösche ich in der Regel die Googleiegene :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wenn du das so dogmatisch siehst, ist dir nicht zu helfen ..

dann fang mal an, google von deinen wünschen zu überzeugen. viel spass ..
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
394
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten