Camera FV-5 auf Nexus 5 mit Lollipop

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.098
Hallo, ich habe vor 2 Jahren die Camera FV5 App gekauft fürs Galaxy S2. Nun hab ich die hier aufm Nexus 5 mit Android Lollipop an Board wieder installert, da ich mir erhofft habe etliche Einstellungen mehr machen zu können als mit der Stock Kamera. Nun ist die ISO Einstellung ausgegraut, ich komme da nicht ran. Gibts da eine Möglichkeit?

Danke.
 
Hallo Olih, bei deinem Thema bin ich mir nicht sicher, ob es hier nicht besser aufgehoben wäre:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-apps-unter-lollipop-android-5-0.628461.html

Allerdings funktioniert die App ja grundsätzlich. D.h möglicherweise ist diese ISO-Einstellung gar nicht OS-bedingt sondern gerätebedingt.

Ich würde also einfach auch mal abwarten ob das ggf. durch ein App-update nicht noch behoben wird.
 
Hm, danke mal abwarten. Funktionieren tuts Ja bis auf die ISO Einstellung, aber unter KitKat wäre auch schon so, DS wollte es Google nicht das man die ISO verstellt. Dachte mit den neuen API's von Lollipop sollte es möglich sein. Abwarten auf ein Update.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
392
linuxnutzer
L
S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten