Screen Mirroring

F

Futschi

Neues Mitglied
0
Hallo Andriod-Hilfe Team :)

habe mir letztens einen smart tv ( Samsung ue 6290) gekauft und mein kumpel hat mich aufs screen mirroring aufmerksam gemacht, klar gleich getestet und es hat alles wunderbar funktioniert. 2 tage später mit vollster zufriedenheit wollte ich eine serie vom handy ( Samsung S4 Mini) weiterschauen, wenn ich auf screen mirroring tippe erscheint sofort mein tv zur auswahl aber wenn ich drauftippe hat es eine ladezeit von 20-30 sekunden und dann sagt er mir "Verbindung über Screen Mirroring nicht möglich". was kann ich tun? habe in der nacht ein system update runtergeladen fürs handy. liegt es vielleicht daran? wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich die funktion super genial finde :)

Danke auf jedenfall schon mal im Voraus :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

yumchen
Antworten
15
Aufrufe
832
yumchen
yumchen
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
652
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten