Mp3 Converter.

K

KuLmOs

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Ich habe neulich mein S4 zurückgesetzt, ja mir war bewusst, dass alle Lieder gelöscht werden. Das Problem ist, ich finde nicht mehr den alten Converter den ich hatte (Auch unter ''Alle'' im Play Store habe ich Nichts gefunden). Jetzt frage ich euch, welchen Converter ihr habt, damit ich mir auch Lieder herunterladen kann, aber Converter, die die Lieder in den ''Musik'' Ordner downloaden, habe schon einige probiert aber die werden entweder Nicht gedownloadet oder landen nicht unter ''Musik'' Mir is es wichtig das es da drin ist... Also hättet ihr da Vorschläge?
Bitte Name und das Logo:)
Habe ein S4 (mini) - falls es ne Rolle spielt.
 
Hallo KuLmOs,

etwas verwirrend, was du da schreibst - normalerweise konvertiert man doch CDs auf dem PC, oder erwirbt die Musik gleich als MP3. Was soll also ein "MP3 Konverter", mit dem man dann von irgendwo "downloaden" kann, überhaupt sein?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten