Bluetooth Verbindung mit Autoradio - Titel vor/zurück geht nicht über das Auto

R

RoRo91

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
bin neu hier also nicht böse sein falls ich es irgendwo falsch gepostet hab oder so ;-)

Ich hab folgendes Problem:
Habe einen Seat Leon BJ 2012 bei dem ich mein Handy (Sony Xperia Z) via Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden kann um Freisprecheinrichtung zu nutzen und Musik zu übertragen. Soweit funktioniert alles, nur ist es laut Bedienungsanleitung möglich bei der Musikwiedergabe die Titel mit den Funktionstasten am Lenkrad vor- und zurückzuspringen. Genau das furnktioniert bei mir leider nicht. Ist ziemlich nervig wenn man jedesmal wenn einem das aktuelle Lied nicht gefällt das Handy anmachen und da drauf rumdrücken muss.
Anderen Player etc hab ich schon ohne Erfolg versucht. Auch die Audiosteuerung bei ist bei den Bluetootheinstellungen aktiviert.
Es handelt sich wohl um irgendwein Kompatiblitätsproblem am Handy aber ich finde einfach keine Antwort wie ich das lösen kann -.-
Kann mir jemand helfen??
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de RoRo91,

Dir wird niemand böse sein wenn du was falsch postest, dafür können wir es ja verschieben, was ich auch kurz für dich erledigt hab ;)

Viele Grüße,
Robin
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.699
Nutzer777
Nutzer777
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
208
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten