Nova Video Player - Wie fehlende Titel hinzufügen?

@mblaster4711
Ich benutze den Nova Video Player auf meiner Android Box mit androidtv.

Die Medien sind auf meiner extern angeschlossenen Festplatte. Die A-Box hat ja nu 8gb internen speicher da kommt man nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir da dann doch KODi empfehlen.
Ja der kann viel (zu viel), aber für so was ist er genau der richtige.

Die Scrapper (IMDB & TVDB) einmal über Einstellungen -> Plugins auf deutsch umstellen. Auf der Platte sollten Filme und Serien getrennt liegen, da kann man auch fürs eigene zurechtfinden auch Unterordner anlegen (bei Filmen habe ich Kategorien und im Ordner Serien ist jede Serie in einem eigenen Ordner (dort sind dann alle Dateien aus allen Staffeln in einem Ordner)).

Auf dem Homescreen von KODi kann man auch die anderen Kategorien ausblenden (Wetter, Musik..) damit es Clean aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
Hallo Leute,
weiß von euch jemand, warum bei mir »Serien« am Hauptbildschirm des Nova-Players nicht angezeigt werden?

In meinem Fall hab ich ne Hauptordner mit dem Seriennamen und in diesen hab ich 5 weitere Ordner (Staffel 1 bis Staffel 5).

Ich schätze, dass es an den Ordnern liegt, aber wenn ich die Serien ohne Ordner anlege, verliert man den Überblick.


Vielen Dank im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.253
Anz
Anz
C
Antworten
4
Aufrufe
162
crowoverhoe
C
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
178
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten