App für Speichern von Fotos auf eigener Cloud

S

Saalko

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche eine (oder zwei) Apps um gemachte Fotos in der eigenen Cloud (NAS System bei mir zuhause) einfach zu speichern und zwar in verschiedenen Ordnern.

"Am einfachsten" müsste es ja sein, wenn ich wenn ich ein Photo mache, mir angezeigt wird wo ich die Photos und unter welchem Namen ich die speichern will.

Und auf "Knopfdruck" synchronisiere ich dann meinen Ordner auf dem Smartphone mit dem NAS zuhause.

Die Standardkameraapp macht zwar Fotos, aber immer mit dem nichtssagenden Namen: IMGXXXX und immer im selben Ordner, so dass ich die Fotos erst zusortieren muss. Würde das halt gerne schon beim Foto schießen machen.

Kennt da jemand abhilfe?
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
O
Antworten
3
Aufrufe
469
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten