Ist Google Fotos ohne Cloud-Sicherung auch wirklich offline?

Benutzt ihr Google Fotos?

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist das?

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,
wenn das schon mal war, sorry, ich hab jetzt nichts gefunden. Also, was ich aus verschiedenen Ecken gelesen hab, ist, daß man die Google Fotos-App auch offline benutzen kann, also ohne, daß die Fotos in die Cloud hochgeladen werden. Hat da jemand Erfahrung damit oder so? Ist das dann "sicher" (im Internet :laugh:), daß die App nicht doch in sämtlichen Bildern rumschnüffelt und Daten (halt nicht in die Cloud, aber) an Google schickt?
Oder wisst ihr eine andere (nicht schnüffelnde) App wie Google Fotos? :glare: Mir geht's darum, Bilder nach verschiedenen Begriffen zu sortieren (bzw. mit der App sortieren zu lassen), vor allem wenn man ein Bild sucht, aber nicht mehr weiß, wo genau dieses im Speicher ist.
 
Spätestens ab
okandroboy schrieb:
Mir geht's darum, Bilder nach verschiedenen Begriffen zu sortieren
muss jemand Zugriff auf die Bilder haben.
Hab ich einen Denkfehler drin?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und maik005
Ähm, jaaa, ich muß ja mehr oder weniger Google Fotos erlauben, daß "sie" Bilder "anschauen" darf, sonst könnte die App ja überhaupt nicht funktionieren. Aber ich mein halt, ob Google Fotos nicht trotzdem "nach Hause" funkt, auch, wenn ich in die Cloud hochladen deaktiviere :rolleyes2:
 
@okandroboy
Sicherlich.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
305
Blacky12
B
A
Antworten
0
Aufrufe
225
Anons
A
T
Antworten
6
Aufrufe
2.260
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten