Video Schnitt Software Kinemaster

T

tausendfilm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Tablet zu kaufen (10.1 oder 12.2) und wollte fragen, ob schon jemand versucht hat Kinemaster auf dem Samsung 10.1 2014 zu installieren und wenn, ob auf dem Gerät der Import/export von videos in Full HD (1920x1080) funktioniert?

Bei einigen anderen Geräten geht es leider nicht und es gibt auch keine aktuellen Listen von den unterstützten Geräten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass die Full HD Auflösung leider nicht auf dem 10.1 2014 funktioniert. Sehr schade.
 
Ich habe inzwischen rausgefunden, dass die LTE-Versionen vom 12.2 und dem Note 10.1 2014 Ed die Full HD bei Kinemaster unterstzützen. Die Wifi Versionen nicht. Das liegt anscheinend am Prozessor.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
191
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
506
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten