Eine ganz bestimmte Fotobearbeitungsapp

D

dunkelgruen

Neues Mitglied
2
Ihr Lieben, ich suche eine App, von der ich nicht weiß wie sie heißt.
Ich hatte die immer von Quickpick aus aufgerufen Da hieß sie einfach Foto. Das Icon War eine bunte Blumen mit 5 oder 6 Blätter. Ich würden auch eine andere nehmen, aber ich finde einfach keine, bei der man schnell mal einzelne kleine Stellen im Bild bearbeiten lann.
Ja ich weiß, er geht auch mit Photoshop tuch, aber das ist mir zu umständlich.
Ich habe schon wie verrückt gesuchte, findet ex aber nicht.
 
Ich glaube du meinst die app "FOTOS" von Google. Soweit ich weiß installiert diese sich mit, wenn du Google+ installierst.
 
Ahhh, das kann sein. Da ich G+ deaktiviert habe, ist die nimmer drauf. Schade. Nun muss ich das wieder aktivieren, obwohl ich das nicht brauche .
Danke!!
 
Hallo Ihr alle.
Für alle die auch eine Alternative zur Google Fotoapp suchen.
Mir ist gestern eine über den Weg gelaufen.
Schaut euch mal Snapseed an.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
T
Antworten
2
Aufrufe
535
ThisIsMeAgain
T
C
Antworten
2
Aufrufe
699
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten