Suche Videoplayer mit endloser Zufallswiedergabe

F

fiedbaam

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe für ein Geschäft einen MiniPC auf Android-Basis. Dieser ist an ein TV angeschlossen und soll Produktvideos (30-50Stk mp4 und avi) von MicroSD abspielen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Videoplayer der Videos aus einem bestimmten Ordner (oder von mir aus auch alle vorhandenen Videos) in zufälliger Reihenfolge in ner Endlosschleife abspielen kann und das ganze recht zuverlässig macht (also am Tag nicht 3 mal abstürzt). Ich habe schon viele Player durchprobiert aber noch keinen gefunden der Shuffle und Repeat gleichzeitig anbietet. Habt ihr da ne Idee? Vielleicht habe ich ja auch einen Bedienungsfehler bei den bisherigen Playern gehabt und eigentlich geht das ohne Probleme.
Von mir schon probierte Player:
- VLC Player
- MX Player
- Mobo Player
- integrierter Player
- Video Player für Android (von android player)
- Video Player Ultimate
- HD Video Player
- Video-Player (von MooboSoft)
- Video-Player (von turtlerun)
- BSPlayer

keine Möglichkeit gefunden

Einziger Player der das kann ist der Asti Media Player (von pearlmoon), der läuft aber nicht wirklich stabil.

Habt ihr noch Ideen oder könnt mir sagen wie ich das mit einem der schon getesteten Playern realisieren könnte?
Vielen Dank schonmal.:thumbup:
Grüße Markus
 
Also Meridian Player scheint das auch zu können, hat jemand Erfahrung mit diesem Player?
 
PowerAmp kann das wenn ich mich nicht ganz irre, nutze den jeden Tag und hab Wiederholung aller Titel/Listen gleichzeitig mit nächster Titel aktiv und kann da mehrere Playlisten mit ca. jeweils 20-100 Titel random durchhören
 
Kann PowerAmp auch Videos abspielen?
 
ja
 
Ich habe dieses Thema zwar erst heute entdeckt, aber wenn der MX Player von dir getestet wurde dann nicht richtig. Im MX Player gab es schon immer eine Shuffle/Random Funktion. Die erste Einstellung dafür ist nur etwas versteckt. Wähle Einstellung/Player/Steuerung und setze den Haken im unteren Teil bei Mischen. Jetzt nur noch den Ordner aufrufen wo die Videos sind die zufällig wiedergegeben werden sollen. Beim ersten abgespielten Clip oben links auf > drücken. Jetzt kann man die Zufallswiedergabe aktivieren. Immer wenn Dateien dieses Ordners abgespielt werden ist die Zufsllswiedergabe aktiv solange man die Zufallswiedergabe nicht deaktiviert. Ich benutze den MX Player um Ts Musikvideos zufällig abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
451
brianmolko1981
B
M
Antworten
4
Aufrufe
168
michaa7
M
L
Antworten
16
Aufrufe
735
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten