Audio Stream - Android als PC-Aux-Ausgang -

E

efcom

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich versuche verzweifelt ein, eigentlich sehr simples, Problem zu lösen.

Was soll passieren?

Anstelle eines Chinch-Klinke-Kabels möchte ich per WLAN das Audiosignal an mein alte galaxy S Plus (cyanogenMod) senden. Bluetooth kommt aufgrund der schlechten Audioqualität nicht in Frage.

Habe bereits WiFi Audio Wireless ausprobiert, jedoch sind regelmäßige Aussetzer vorhanden.

Leider funktioniert es über BubbleUPnP nicht.

Ist es nicht möglich nur das Audiosignal per WLAN stabil zu übertragen (Eine Wand und etwa 8 m Luftlinie)?

Wer kann mir helfen bzw. eine Lösung vorschlagen??

Gruß efcom
 
Moin,
Danke! Klingt viel versprechend, jedoch möchte ich von meinem PC (Win 8) an ein Androidgerät streamen...

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten