Micro USB Schutz

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Gibt´s was kleines, etwas was nicht absteht, nicht auffällt

Habe welche im Netz gesehen aber hat mir nichts zugesagt

Tips?
 
Für welches Smartphone? Brauchst du speziell eingepasste oder willst du eine Universalform. Die gibts bei Amazon von verschiedensten Herstellern: Amazon.de: Micro USB Stöpsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Klinke brauch ich eigentlich nichts. Ist glaub nicht so empfindlich?
Bei meinem Galaxy Nexus hatte ich nach 2 Jahren die Erfahrung gemacht das es nur noch sporadisch geladen hat und von 2 verschiedenen Mac´s mit "Dateiübertragung für Android" nicht mehr erkannt wurde.

Wollte mir eigentlich schon sowas bestellen
Orig Samsung Galaxy Nexus i9250 Flex Kabel Flexkabel USB Dock Ladebuchse NEU!!! | eBay
und habe dann mein Phone verloren. Wenigstens habe ich es vorher nicht noch repariert.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das die Micro USB´s anfällig sind?

Hätte am liebsten etwas das fast perfekt in´s LG G2 passt.

Ansonsten werde ich es mal mit dem ebay Angebot versuchen. Da kann ich ja immer mal wieder einen verlieren
 
aaalias schrieb:
1. Für die Klinke brauch ich eigentlich nichts. Ist glaub nicht so empfindlich?
2. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das die Micro USB´s anfällig sind?
3. Ansonsten werde ich es mal mit dem ebay Angebot versuchen. Da kann ich ja immer mal wieder einen verlieren

Zu 1.: Mir ging es primär auch um die Abdeckung des USB-Anschlusses, aber wenn man auf die Klinkenbuchse verzichten kann, nimmt man den Klinkenverschluss auch noch gern mit :)

Zu 2.: Bei meinem Galaxy Nexus war nach 2 Jahren der USB-Anschluss hinüber (ausgeleiert) und wurde nach 22 Monaten seitens T-Mobile gegen ein generalüberholtes Gerät getauscht.

Zu 3.: Die kleinen Gummidinger laden schon zum Verlieren ein. Sie stehen nun mal ein wenig hervor, sind aus weichem Material gefertigt und nicht bombenfest im Gerät verankert: Ruckzuck verliert man einen Stöpsel in der Hosentasche o.Ä.. Aber bei 10 Stück hat man ja Reserve ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
329
okandroboy
O
M
Antworten
9
Aufrufe
1.319
mark82
M
T
Antworten
1
Aufrufe
130
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten