Verzweifel bei der Suche nach passendem Headset

T

Tekkineo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
nachdem ich mein S5 auch beim Sport dabei habe, laufe ich immer in ein Problem.
Die Ohrhörer halten nicht - also die originalen. Beginn des Jahres habe ich mir Bügelohrhörer von Ifrogz gekauft - die spinnen mittlerweile. Es wird von selbst die Lautstärke runtergeregelt.
Dann habe ich gester das Sennheiser OCX 685i bekommen - funktioniert so gut wie gar nicht (Iphone optimiert, daher kann ich nur die Playtstaste bedienen; lauter und leiser geht nicht).
Es kann doch nicht sein dass es für das Android/S5 Handy kein vernünftiges Sportheadset gibt was folgendes kann.
Play/Pause taste
eingebautes Microfon
Lauter/leiser
Bügelhörer oder etwas das im Ohr hält und ned ständig rausfällt (is bei mir leider so)
Klang sollte halt normal sein (also ned so blechern oder so)
HILFE!
Es kann doch ned sein dass ich der einzige mit dem Problem bin...
Vielen Dank!
 
Hi, vielen Dank für den Tipp!!! Dass es sowas gibt war mir bis dato nicht bekannt.
Prinzipiell würde mich allerdings eine "normale" Lösung mehr reizen. Mit Bluetooth kanns meinetwegen auch sein.
Bin ja auch bereit bis 80 Euro zu zahlen... aber bis aufs phillips shs8105 und das ifrogs fand ich nix (und das sennheise das ja aber nur für iphone gibt) - und die headsets hatten ja auch nur einen knopf :sad:
Die Sache mit dem Adapter werde ich aber definitiv im Auge behalten wenn sich nichts anderes auftut...
 
Hi,
der Thread ist zwar schon alt, aber ich schreib trotzdem kurz meine Erfahrung.
Ich hab mir von Bose die Sport-InEar-Headphones gekauft. Die sind zwar richtig teuer, 120 Euro!, aber die halten bei mir auch richtig gut und haben einen (aus meiner Sicht und für Ohrhöhrer, die man ja im Freien trägt, so dass man von einem HiFi-Klang nicht wirklich profitiert) erstklassigen Sound.
Trotz des hohen Preises für mich eine gute Investition, denn ich hatte die Schnauze voll von Ohrhörern, die mir beim Laufen dauernd vom Ohr abfallen. Die Bose halten, bei mir zumindest.
Falls das in Frage kommt, schau mal, ob es in Deiner Nähe ein Geschäft von Bose gibt. In München ist eins, da konnte ich die Dinger ausprobieren. Und war erstaunt, so dass ich sie mir dann gekauft hab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
392
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
503
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten