Google Play Serverfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

kann mir jemand Bestätigen das der Playstore seit gestern einen Serverfehler beim Update sowie beim Herunterladen anzeigt ?

uploadfromtaptalk1370009945839.jpg

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Nope, hast du mal versucht, den Google Account zu entfernen und nach einem Neustart erneut hinzuzufügen?
 
  • Danke
Reaktionen: Christophjon
Danke hat Funktioniert
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem (2 Freunde auch!!)! Konto habe ich schon mehrmals neu angelegt und Gerät davor/danach immer wieder neu gestartet! Alles hilft nicht weiter! Auch habe ich den PlayStore zurückgesetzt!

Was kann man noch machen?

Edit: Wenn ich das Update über den PC installieren lasse funtioniert es :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nix mehr hilft vlt Android neu aufsetzen

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Christophjon schrieb:
Wenn nix mehr hilft vlt Android neu aufsetzen

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2


Nee, nicht wegen so nen sch....
Die sollen lieber den Bug beheben!
 
Ich habe dass Problem jetzt auch plötzlich mir Order and Chaos Duels. Keine Chance es zu installieren...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iKarlito schrieb:
Ich habe dass Problem jetzt auch plötzlich mir Order and Chaos Duels. Keine Chance es zu installieren...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Genau das war die App die auch bei uns Probleme macht! Über den PC ging das Update dann :cursing:

Grad mit ner anderen App Update gemacht, mit der ging es. Nur "Order and Chaos Duels" macht prob. :confused:
 
Grad Android neu aufgesezt geht immer noch nix grad ne freundin gefragt bei der gehts
Beim Update bewegt sich der balken es fängt aber nicht mit dem downloaden an
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man "RPC:S-5:AEC-0" mit hilfe der SuFu sucht, kommen X-Themen zu dieser Meldung, in der massig Lösungen angeboten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten