Kontakte "Alle" werden nicht angezeigt

goerte

goerte

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

bin neuer und stolzer Besitzer eines DHDs. Hab zwar hier und da noch ein paar Problemchen was aber sich aber sicher noch legen wird. Nur ein Problem macht mich besonders kirre und zwar werden meine Kontakte nicht unter "Alle" angezeigt. Hier steht lediglich "Ich".

Gehe ich auf "suchen (Lupe)" sind aber alle Kontakte vorhanden. Wie bekomme ich also alle Kontakte die unter "suchen" angezeigt werden nach "Alle".

Zu sagen ist noch das ich meine Kontakte, da ich ein Macintosh nutze, über "SyncMate" synchronisiert habe.


Jemand eine Idee?
 
Öffne die Kontakte-App drücke Menu und dann wähle "Anzeigen".
Hier solltest Du dann eine Auswahl haben was angezeigt werden soll.
 
segelfreund schrieb:
Öffne die Kontakte-App drücke Menu und dann wähle "Anzeigen".
Hier solltest Du dann eine Auswahl haben was angezeigt werden soll.

Hallo, dass habe ich auch schon entdeckt. Es gibt hier 4 Möglichkeiten:
- Google(0), Facebook(0), Sim(0), Telefon(101)

Alle 4 sind angehakt und ich habe lediglich nur mich als Kontakt drin. :blink:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.758
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
Zurück
Oben Unten