Display gebrochen, wie komme ich an die Kontakte?

F

faktor74

Gast
Hallo, ich versuche für einen Kollegen von seinem Desire HD an die Kontakte zu kommen.

Betriebssystem, wahrscheinlich nicht das aktuellste.
Googleaccount, mit Sicherheit nicht.

Wenn ich das Handy am PC anschließe wird es noch als Wechseldatenträger
erkannt. Mehr nicht.

Habe schon versucht mit "Phone Explorer" auf das Handy zuzugreifen, oder mit HTC Sync. Keine Chance.

Ist unter den ganzen Ordnern nicht ein Ordner dabei wo die ganzen Kontakte halt abgespeichert sind? :confused2:

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne aktiviertes USB-Debugging oder bereits installiertes Custom-Recovery - keine Chance.
Zum Aktivieren des USB-Debuggings müsste natürlich der Screen halbwegs funktionieren.
Das Aufspielen des Custom-Recoveries ist bei nicht entsperrten DHDs ohne Datenverlust nicht möglich.

Wenn er seine Kontakte wieder haben möchte muss er definitiv sein Display (bzw. zumindest den Digitizer) in einen funktionsfähigen Zustand versetzen.

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.573
uhjeen
U
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rumloler
R
Zurück
Oben Unten