HTC Desire startet nicht - Kontakte sichern?

O

Overjoyed

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Problem, und zwar startet mein Desire nichtmehr, und zwar kommt das Htc Logo und dann bleibt er hängen, und das selbe immer von vorne.

Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann?

Nun zu dem wichtigsten, meine Telefonnummern/Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert und nicht auf der sim. Wie doof!
Komm ich da irgenwie mit dem Pc ran, im ausgeschalteten Zustand des Handys?
Oder irgendeine ander möglichkeit die Kontakte zu sichern?

Vielen Dank für euer Hilfe!
 
Was hast Du vorher mit Deinem Desire gemacht?
Ist es gerootet, debranded oder hast Du ein CustomROM drauf?
 
Nichts dergleichen,.. ganz normaler Betrieb, dann holte ich es aus meiner Tasche, wollte es entsperren aber nichts passierte, denn startete das Handy neu und bleibt jetzt immer beim Logo hängen.
 
Kontakte mit Google gesynct? Ansonsten siehts schlecht aus.
Für das Bootproblem brauchen wir mehr Infos...
/edit : wann hast du das Gerät gekauft?

Sent from a piece of gingerbread.
 
Nein leider nicht. Sonst würde ich sie in meinen Emailaccount finden oder?
Welche Infos denn?

Gerät hab ich im August 2010 gekauft.
 
Hast schon versucht für 10min den Akku aus dem Handy zu nehmen und dann noch mal versucht zu starten?


lg mAik
 
--=[mAik]=--;1028888 schrieb:
Hast schon versucht für 10min den Akku aus dem Handy zu nehmen und dann noch mal versucht zu starten?


lg mAik

Hab den Akku schon mal länger draußen gehabt ja, ob nun 10 min weiß ich nicht, aber probier es gleich nochmal.

Habs auch schon ohne Sim und ohne SD Karte probiert, erfolgslos!
 
So, habs nun geschafft es neu auf zusetzen.. natürlich alles weg!
Wie sichere ich denn jetzt am besten meine Kontakte? ein Feld "auf simkarte exportieren gibt es irgendwie nicht".
 
lege alle kontake auf google an ( beim erstellen in der desi)
 
Scanna schrieb:
lege alle kontake auf google an ( beim erstellen in der desi)

Warum sich die Mühe machen und die Kontakte auf dem Handy anlegen?
Geh auf deine Google-Seite und lege dort die Kontakte an, dann werden sie mit dem Handy synchronisiert.

Und die Apps installierst du über market.android.com
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Bzw dieses mal deine Kontakte direkt als Google Kontakt anlegen, das kann auch auf dem Phone geschehen :)
 
pay87: du wiederholst meinen post 1:1


HTCDesire:

Auch ein guter Vorschlag, den merk ich mir selbst :)
 
Sorry habe ich wohl übersehen! :huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten