1&1 Store

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.056
Hallo,

mein galaxy hat 1&1 Branding.Es stört mich desweiteren nicht,nur, ich habe einen 1&1 Store als App und darüber sind Apps installiert wie Google streetview und irgendein kram was ich nicht brauche. das ding ist aber:

ich habe es deaktiviert das nach updates für apps gesucht wird und angezeigt.ich habe aber durch diesen 1&1 store immer oben dieses gelbschwarze zeichen das nicht sagt es sindso und so viel aktualisierungen verfügbar.kann man diese nicht irgendwie abstellen,ohne zu Rooten oder ähnliches??
 
wieso willst du nicht rooten?

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Versuch die App anzhalten/deinstallieren, indem du in den Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, die App deinstallierst oder stoppst
 
die sind dort nicht aufgelistet.lediglich der normale market ist da. und rooten trau ich mich nicht ganz ^^ hat aber nichts mit frauen & technik zu tun =P
 
der 1&1 store ist ein Sytem App, und das wirst du ohne Rooten oder Flashen nicht los.
Also musst du entweder Rooten/Flashen oder mit dem 1&1 Market leben^^
 
also werd ich oben immer dieses doofe zeichen haben -.- naja
 
Naja vll. entscheidest du dich auch irgentwann mal dazu dein Handy zu Rooten oder zu Flashen^^
Solang man sich an die Anleitungen hält kann eingentlich nicht viel schiefgehen^^
 
mal sehen ^^ .habs bei nem galaxy s schon gesehen is ganz easy glaub ich.aber danke für antworten.
 
MukuFuk schrieb:
mal sehen ^^ .habs bei nem galaxy s schon gesehen is ganz easy glaub ich.aber danke für antworten.

Wenn Du Dich an diese Anleitung hältst, kann gar nichts schiefgehen...:winki:

LGF
 
:confused2:muss ich dann froyo drauf spielen oder wwas muss ich machen damit das zeugs von 1&1 runtergeht?besteht die gefahr das ich damit das handy vielleicht schrotte?
 
Du kannst:

a] Rooten und die verhassten Apps löschen
Rooten ist sowieso ungefährlich, du kannst dein Phone nicht schrotten
Unter Eclair auch ganz simpel, mittels z4root


b] Eine Rom ohne Branding flashen (natürlich auch eine FroYo Firmware)
Auch ungefährlich, solange du keinen Bootloader flasht
 
so hm eine ausführliche anleitung zu punkt a] wo finde ich die?
muss ja wissen was ich dafür brauche und wie ich in den downloadmodus oder sonstiges komme^^
 
Punkt a] wäre der root. Dafür brauchst du keinen download-mode.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ich meint das auch nur als beispiel mit dem download mode
 

Ähnliche Themen

R
  • rahn1967
Antworten
0
Aufrufe
2.069
rahn1967
R
M
  • MaDa81
Antworten
5
Aufrufe
2.036
firstway
firstway
coops
Antworten
4
Aufrufe
2.598
coops
coops
Zurück
Oben Unten