Navigation auf dem Autoradio

Nawar

Nawar

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffentlich werde ich nicht gleich beschimpft, weil ich das frage und irgendwer hat irgendwo schon mal gefragt und Antworten erhalten... :blink:

Hab am Woende das erste Mal mit dem Navi vom Defy gespielt.
Nun hätte ich gern, das die Anzeige der Navigation auch auf meinem Radio (Pioneer AVH-P 4000 DVD) gezeigt wird.
Also : Stecker hinten ins Radio, Gegenstück oben in´s Defy. Dachte so einfach ist das...
Aber, kein Bild!
Hat das Defy keinen AV-Ausgang??
Vielen Dank schonmal (nicht für´s meckern... :D)
 
Nein, leider hat das Defy keinen A/V Ausgang. Das oben ist nur ein Kopfhörer- und Headsetanschluss... der Micro-USB gibt leider auch kein Videosignal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nawar
Schade...
Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
 
Nawar schrieb:
Schade...
Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
Nein, fehlende Hardware kann dann doch nicht durch Software ersetzt werden ;)
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.090
kallisebbel
K
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten