Update über Kies 2.0 in jeder Region mit SpoofFw

P

Peace

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe bei XDA folgendes gefunden:

[ROM][2.2.1][Update to any region via Kies2.0][SpoofFw][Kies2.0] - xda-developers

Nun meine Frage, hat es schon jemand von euch getestet?
Ist mein Originaler Produktcode für immer weg oder kann ich ihn mit genau der gleichen Methode wieder herstellen?
Geht darum wenn das handy kaputt geht will ich es auch noch repariert haben^^
Und wenn dann der falsche Produktcode steht werden die es sicher nicht machen.

Ich habe halt die 2.2.1 version von schweden oder england und will die Deutsche über kies laden.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Probiers doch einfach selber aus.
Kannst doch mit Odin jederzeit wieder eine beliebe drüberflashen......
 
hm kannst mir ein sehr gutes backup empfehlen?
Würde ungern alle apps neu machen und besonders die spielstände bei spielen :D
habe lange bei Angrybirds gekämpft ^^
 
mach ein nandroid backup über CWM recovery
ansonsten titanium backup
 
Wirklich am besten mit nandroid! Titanium backup oder My Backup und dieser ganz Quatsch bringt alles nicht viel!
Am besten Du flasht den Hardcorkernel,dann hast Du alles was Du brauchst.
Unter Backup&Restore kannst ein wirkliches Abbild des Systems machen.
Alles andere bringt m.M.n nicht viel.
Im Garantiefall flasht einfach wieder zurück und fertig. Wenn Du es direkt zu Samsung schickst,brauchst nicht mal ne FW des Providers aufspielen.
Hauptsache offiziell in Deutschland raus gekommen. :)
 
Peace schrieb:
Nun meine Frage, hat es schon jemand von euch getestet?

Ich mach mal nen Selbstversuch :) Hab eh gerade Probleme mit KIES und wollte das SGS neu flashen
 
timeturn, zerschiess dir dein galaxy nich, sonst hab ich die JVK vor dir am laufen :D
 
Nö, hat einfach schlicht nich funktioniert. Zwar zeigt KIES die eingestellte Version inkl. DBT an, aber sagt "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" - bringt also nix. Kann natürlich auch sein, das ich mich zu dämlich anstelle :flapper:

//EDIT1: Ich stelle mich zu dämlich an - hab den Punkt mit dem Reboot übersehen - neuer versusch...

//EDIT2: Scheint zu klappen, aber zumindest meine KIES-Version stört das nicht, auch wenn da korrekte Werte stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peace
SammyGalax schrieb:
mach ein nandroid backup über CWM recovery
ansonsten titanium backup

Kannst mir einen link zu nandroid backup über CWM recovery schicken damit ich weiß wie ich das angehen soll?
Kann mir z.z nicht drunter vorstellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.485
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
1
Aufrufe
1.678
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.602
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten