"Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler"

R

rweb

Erfahrenes Mitglied
70
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine Anwendung kaufen will (in dem Fall: Copilot). Alles ausprobiert, andere Kreditkarte etc. nichts hilft. Kennt das jemand?
Hilfe sehr willkommen, vielen Dank!
 
Die Suchfunktion ist dein Freund... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10611-android-market-bezahlen-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]
 
Die Suchfunktion ... sorry, hatte wohl falsch gesucht ... dank Euch!
 
Ich hatte auch das Problem.
Die Lösung habe ich hier mal zusammengefasst:
Checkout Fehler

Gruß
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: k.fender
AndroidJunkie schrieb:
Die Suchfunktion ist dein Freund... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10611-android-market-bezahlen-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]
ich denk mal wenn die SuFu hier nich so kacke wäre (viel zu viel belanglose ergebnisse) und die user sich mal angewöhnen n bischen detailierter ihren probleme zu beschreiben als nur mit "bezahlen geht nicht" wär das alles auch kein problem.

such mal z.b. nach nen ADB howto ^^
nich das man da eins bräuchte aber ich weiss das es eins gibt, nur das zu finden is relativ schwer :D
 
Also ich hab alles versucht wie hier beschrieben, war im Internet habe es mit 2 verschiedenen Karten versucht und auch ungefähr 10x...
ICH BIN KURZ VOR DEM DURCHDREHEN! Man, wie wollen die denn Geld verdienen wenn das so beschissen ist?

Ich möchte btw Guitar Solo Vollversion laden... *würg*

Need HLEP! (Ja, hlep.)
 
Was für Karten hast du probiert?
 
Visa und Mastercard
 
Du hast über den PC die KK eingetragen und dabei hat er die Fehlermeldung ausgespuckt? Wenn du die KK über das Handy einträgst, dann kommt die Fehlermeldung.

Gruesse, Jan
 
Ich habe sie im Profil eingetragen, ja. Aber in der Anleitung steht ja, dass dan direkt auf dem handy diese eingetragene kredit karte auszuwählen ist.
Das ist sie aber nicht. Ich habe btw ein HTC Legend, falls es was damit zu tun hat.
 
Hab mal getestet. Es geht auch bei anderen Apps nicht. Und ja, die Kreditkarten sind gültig und werden im PC auf der Internetseite angenommen.
 
Benutzt Du eine echte kreditkarte, oder eine virtuelle?

Mit sowas wie Wirecard scheint Google inzwischen auf Kriegsfuß zu stehen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]
 
Nee, wie gesagt Visa und Mastercard, ich hab die Plastikteile hier vor mir liegen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.337
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.357
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
5
Aufrufe
3.700
hellion
H
Zurück
Oben Unten