K9 mail sendet mehrfach mails

A

androic

Gast
habe eben gesagt bekommt das mails dich über K9 mail verschicke mehrfach versandt werden (ca. 20x)
im gesendet ordner ist es im G1 natürlich nur 1x.

hat das noch jemand?
 
ja, das hab ich auch...

bei verschiedenen versionen von k9...
ich bin jetzt auf die gmail app umgestiegen...

lg,
surah
 
Hm mir war als hätte ich sowas auch schonmal gehabt. Werde das gleich mal testen. /edit Habs grad mal getestet aber kanns grad nicht reproduzieren. Habe K9 aber auch nicht im Hintergrund laufen, also irgendwie periodisch Mails abrufen oder so. Kann mir vorstellen dass er dann probleme macht. Zumindest markiert er auch mails nicht als gelesen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob es davon abhängig ist wenn K9 noch offen ist - die mails werden irgendwie unregelmässig verschickt... aber mit der selben sende zeit.
 
Also das ist echt der Hammer
Ich war echt Happy mit K9, weil ich endlich Dateianhänge speichern konnte...
Doch dann hat die Software in Verbindung mit meinem Yahoo-Account die emails immer wieder reproduziert... als ich dann 2800!!! email statt 25 hatte hab ich das Ding gelöscht
 
Litavio schrieb:
Also das ist echt der Hammer
Ich war echt Happy mit K9, weil ich endlich Dateianhänge speichern konnte...
Doch dann hat die Software in Verbindung mit meinem Yahoo-Account die emails immer wieder reproduziert... als ich dann 2800!!! email statt 25 hatte hab ich das Ding gelöscht

ja, sollte nicht bald da ein fix kommen ist das ding schneller wieder runter als erwartet. schade eigentlich
 
Auch ne Möglichkeit. Ich nutez IMAp und habe damit bisher kein problem feststellen können.
 
Seit eben ist eine Version von K9 im Market wo das mehrfache senden gefixt sein soll.
Cyrket - K-9 Mail
 
Danke für den Hinweis. Die etwas hellere Optik gefällt mir.
 
Also neuer Versuch...ist ja klasse, das so schnell eine neue version kommt, oder war das Zufall

habe erstmal alle mails von meinem Yahoo.Accounteingeaden...und eine Testmail mit Anhang verschickt....

ich berichte euch von den Ergebnissen:)
 
Also, wie gesat, habe das Update gemacht und....es läuft...keine probleme und das UI ist auch noch angenehmer ...prima
 
Litavio schrieb:
Also, wie gesat, habe das Update gemacht und....es läuft...keine probleme und das UI ist auch noch angenehmer ...prima

habs bei mir auch nochmal an einem account versucht. leider werden manche buttons nicht ganz dargestellt nun - die sind irgendwie gekürzt dargestellt. ansonsten ist das mehrfachversenden wohl gefixt worden.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.180
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
985
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten