Google Kalender auf einmal verschwunden

Stifty

Stifty

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,

seit gestern ist mein Google Kalender seltsamerweise verschwunden. Mir ist es aufgefallen da plötzlich keine Termine mehr im Kalender standen. Wenn ich unter den Kalendereinstellungen -> Kalender schaue steht dort auch nur der "Eigene Kalender" zur Auswahl. Ich kann auch keine neuen Termine auf mein Google Kalender anlegen. Mein Google Konto ist aber noch mit dem Handy verknüpft, ich kann auch den Kalender synchronisieren so oft ich will das bringt nix. Jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Galaxy S, Froyo 2.2.1 mit Darky's ROM 9.5

Gruß
 
Konntest Du das loesen?

Meine Eintraege bei google (also webinterface) sind alle da, sind aber auf
einmal mit einer (meiner) gmail.com adresse verknuepft.

eingerichtet wurde der kalender mti einer gmx.de adresse, diese verweist
dann (leider) automagisch auf eine googlemail.com adresse, eben die, die
man auch im market nutzt aber seit ein paar tagen ist dort bei den terminen
die gmail adresse.

nun habe ich zwar alle termine noch online aber kriege die nicht auf das
defy gesynct.

nachtrag. kalender unter anwendungen löschen, also den cache und dann synct es neu und alles ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag!

Geht mir genauso. Hat dafür inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

Thx!
 
philofax schrieb:
nachtrag. kalender unter anwendungen löschen, also den cache und dann synct es neu und alles ist wieder da.

Wer lesen kann ...
 
Dann habe ich das allgemein falsch verstanden.
Mein Problem ist, dass nur noch der Geburtstags- und Feiertagskalender von google gibt, aber mein eigener, also "alias@googlemail.com" fehlt.

Neu hinzufügen geht nicht und mit @gmail.com hinzufügen bringt auch keine Abhilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
182
Anz
Anz
5
Antworten
1
Aufrufe
556
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
158
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten