Google Account ohne Kontakte

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
468
Servus

Ist es eigentlich nicht möglich mein Google Konto auf dem Handy meiner Frau anzulegen ohne das die Kontakte synchronisiert werden?
Habe das jetzt schon ein paar mal probiert und dauernd werden die Kontakte (auch in WhatsApp) synchronisiert (sync hatte ich dabei deaktiviert) .

Wollte dort ein paar meiner gekauften Apps installieren und Youtube Musik (Premium) hören.

Jemand eine zündende Idee???
 
Familienmediathek / -gruppe einrichten und auf jedem Handy nur ein Google-Konto anmelden.
 
Eigentlich kann man in den Android Kontoeinstellungen die vielen Syncs einzeln deaktivieren. Funktioniert das nicht?
 
Nein, die Kontakte werden trotzdem synchronisiert. Im Telefonbuch wird man gefragt, aber obwohl ich abgelehnt habe sind sie da. In der Familienmediathek geht das mit den Apps, aber sobald ich mich bei Youtube Musik einlogge sind auch die Kontakte synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
197
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
291
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
4
Aufrufe
1.246
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten