kazzig
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
So, nun ist es leider doch so weit!
Ich habe alles getan und probiert, um diesen Schritt zu verhindern, aber irgendwie mag mich das HTC Desire nicht.
Mittlerweile halte ich das fünfte Desire in den Händen und dazu eine kurze Erklärung, warum es so weit kam:
Ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich persönlich maßlos enttäuscht bin und auch bewusst, dass ich vielleicht ein Einzelfall bin. Trotz allem führen solche Erlebnisse selbstverständlich dazu, dass man sich von einem Hersteller distanzieren möchte.
Mein Ziel ist es nun irgendwie vom Kaufvertrag zurück zu treten, habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie das abläuft. Das Telefon habe ich über logitel.de gekauft mit einem o2 Vertrag.
Der erste Schritt wird erstmal sein, dass ich morgen bei denen anrufe und schildere, dass ich auf jeden Fall aus dem Vertrag zurücktreten möchte. Ich hoffe logitel stellt sich da nicht quer - das wäre bei der ganze Misere noch das i-Tüpfelchen
Ich habe alles getan und probiert, um diesen Schritt zu verhindern, aber irgendwie mag mich das HTC Desire nicht.
Mittlerweile halte ich das fünfte Desire in den Händen und dazu eine kurze Erklärung, warum es so weit kam:
- Desire 1 hat nach 3 Monaten Staubkörner unter dem Display - Austausch
- Desire 2 hat sporadische Reboots (Ursache: Mainboard-Überhitzung)
- Desire 3 hat erneut Staub unter dem Display (sehr viel)
- Desire 4 geht nach 3 1/2 Wochen kaputt (Power-on führt zu Dauervibration, schwarzer Bildschirm)
- Desire 5 habe ich jetzt seit genau 2 Wochen und habe unten links wieder viel Staub
Ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich persönlich maßlos enttäuscht bin und auch bewusst, dass ich vielleicht ein Einzelfall bin. Trotz allem führen solche Erlebnisse selbstverständlich dazu, dass man sich von einem Hersteller distanzieren möchte.
Mein Ziel ist es nun irgendwie vom Kaufvertrag zurück zu treten, habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie das abläuft. Das Telefon habe ich über logitel.de gekauft mit einem o2 Vertrag.
Der erste Schritt wird erstmal sein, dass ich morgen bei denen anrufe und schildere, dass ich auf jeden Fall aus dem Vertrag zurücktreten möchte. Ich hoffe logitel stellt sich da nicht quer - das wäre bei der ganze Misere noch das i-Tüpfelchen