F
Freak2011
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hey Leute ich wusst nicht wo das Thema platziert werden kann und obs hier überhaupt richtig ist, aber ich wollt mal ein paar meinungen einholen und zwar habe ich folgende Situation:
HTC Desire hd mit t-mob Branding bei Handyschotte.com gekauft, gut und schön war dort Dezember letzten jahres relativ günstig zu schießen, soo ich bestellt, Handy nach kleiner verzögerung angekommen....mit Rahmen Riss! SUper! (Dann kam noch dazu das es ca 2 Wochen dauert bis ich ein neues bekam)... so ich zurück geschickt, Neu Gerät bekommen... alles fein... 2monate Später hats nen Software Fehler gehabt lag wohl am nicht HTC eigenen Kopfhörer (hat Wahllos leute angerufen in Musiktiteln hin und her gesprungen bla bla...).
so wieder eingeschickt ...und erneute 3-4Wochen warte zeit gehabt weil dies nicht gebacken gekriegt haben... Jetzt habe ich mit dem ebenfalls wieder neuen Gerät vor ein paar Tagen den gleich Fehler gehabt und es wieder eingeschickt... grad im SUpport angerufen und dort wurde mir gesagt das es bis zu 4wochen dauern kann... nun frage ich mich... IST DAS NOCH NORMAL?! Habe das handy sogesehen seit 7 Monaten und durfte es davon 5monate benutzen...
Was würdet ihr in solch einer SItuation machen??... ich bin ja heiss aufs LG Optimus SPeed und da das DHD und LG OS dort beide ungefähr gleich viel kosten warte ich darauf das ichs gegen das LG OS Austauschen kann... Problem ist nur die Nette Dame vonner Hotline meinte da sgeht nur wenn das Handy das ich bald bekomme den gleichen Fehler aufweist...
aber durch diese ellen lange Verzögerung kann ich doch so langsam mal drauf plädieren das ich denen sage ich zahle diese minimale differenz zwischen DHD und LG OS und die sollen das mit der Reperatur sein lassen oder funktioniert sowa snicht und ich bin gezwungen echt so lang zu warten?...
Ich hoffe jemand liest sich das durch und hat nen Tipp in diesem Garantiekampf...
vielen Dank für eure Meinungen schonmal...
keiner eine ähnliche SItuation gehabt mit einem Shop? =( mich würde echt interessieren ob das geht das die die reparatur abbrechen und ich denen vorschlage das ich gleich die differenz zahle und mir das LG OS geben lasse...
HTC Desire hd mit t-mob Branding bei Handyschotte.com gekauft, gut und schön war dort Dezember letzten jahres relativ günstig zu schießen, soo ich bestellt, Handy nach kleiner verzögerung angekommen....mit Rahmen Riss! SUper! (Dann kam noch dazu das es ca 2 Wochen dauert bis ich ein neues bekam)... so ich zurück geschickt, Neu Gerät bekommen... alles fein... 2monate Später hats nen Software Fehler gehabt lag wohl am nicht HTC eigenen Kopfhörer (hat Wahllos leute angerufen in Musiktiteln hin und her gesprungen bla bla...).
so wieder eingeschickt ...und erneute 3-4Wochen warte zeit gehabt weil dies nicht gebacken gekriegt haben... Jetzt habe ich mit dem ebenfalls wieder neuen Gerät vor ein paar Tagen den gleich Fehler gehabt und es wieder eingeschickt... grad im SUpport angerufen und dort wurde mir gesagt das es bis zu 4wochen dauern kann... nun frage ich mich... IST DAS NOCH NORMAL?! Habe das handy sogesehen seit 7 Monaten und durfte es davon 5monate benutzen...
Was würdet ihr in solch einer SItuation machen??... ich bin ja heiss aufs LG Optimus SPeed und da das DHD und LG OS dort beide ungefähr gleich viel kosten warte ich darauf das ichs gegen das LG OS Austauschen kann... Problem ist nur die Nette Dame vonner Hotline meinte da sgeht nur wenn das Handy das ich bald bekomme den gleichen Fehler aufweist...
aber durch diese ellen lange Verzögerung kann ich doch so langsam mal drauf plädieren das ich denen sage ich zahle diese minimale differenz zwischen DHD und LG OS und die sollen das mit der Reperatur sein lassen oder funktioniert sowa snicht und ich bin gezwungen echt so lang zu warten?...
Ich hoffe jemand liest sich das durch und hat nen Tipp in diesem Garantiekampf...
vielen Dank für eure Meinungen schonmal...
keiner eine ähnliche SItuation gehabt mit einem Shop? =( mich würde echt interessieren ob das geht das die die reparatur abbrechen und ich denen vorschlage das ich gleich die differenz zahle und mir das LG OS geben lasse...