Wlan Probleme mit 3.2

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Ich habe nach dem Update auf 3.2 immer kurze Aussetzer beim Wlan. Das merke ich vor allem beim TV-Streaming oder grösseren Downloads. Alle paar Minuten setzt zum Beispiel das TV Signal aus und ich muss neu verbinden zum Streamserver. Hat das noch jemand? Mit 3.1 gab es die Probleme nicht.
 
Ich hab Aussetzer, aber bei weitem nicht so schlimm, wie du es beschreibst. Dennoch waren sie vorher nicht da.
 
Ich hab das gerät erst seit vorgestern und daher keinen Vergleich mit V3.1, aber ich habe unter V3.2 auch solche Aussetzer.
 
ja hab ich auch gestern Abend bemerkt nach dem update auf 3.2. an stellen wo ich normalerweise vollen empfang habe (Terrasse), habe ich nun fast gar keinen. das ist ja mal richtig sch....
 
Ich bins wieder. Bin jetzt zurück zu 3.1
Kann jemand bei 3.2 nachsehen, welche Wi-Fi Version er hat? Ich habe bei 3.1 V5.1.50
Wurde möglicherweise eine neue Version Treiber? bei 3.2 mitgebracht?
Kann jemand testen bei 3.2 mit der statischen IP ob das Problem damit gelöst ist?

Wie vergebe ich eine statische IP?
 
Die 3.2 hat die Wifi-Version 5.2.53
Und ja.. auch ich kann das Problem nachvollziehen.
 
erwi5 schrieb:
Ich bins wieder. Bin jetzt zurück zu 3.1
Kann jemand bei 3.2 nachsehen, welche Wi-Fi Version er hat? Ich habe bei 3.1 V5.1.50
Wurde möglicherweise eine neue Version Treiber? bei 3.2 mitgebracht?
Kann jemand testen bei 3.2 mit der statischen IP ob das Problem damit gelöst ist?

Wie vergebe ich eine statische IP?

Wie kommt man zurück auf 3.1 ohne Root? Hierzu die selbe Frage, wie vergebe ich eine statische IP?

Gruß
rockster70
 
Gehst Du zu den W-Lan Einstellungen und drückst lange auf das Netzwerk drauf, mit dem Du verbunden bist. Dann auf "Netzwerk ändern" und unten von DHCP auf Static umstellen. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.090
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.752
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten