Google Bücher und PDF?

A

andro_user

Neues Mitglied
4
Hallo,
Bei der honeyvillian rom ist ja die app Google Bücher dabei, aber kann ich mit der auch pdf öffnen? Oder wenigstens ebooks welche ich nicht direkt von Google gekauft habe?
Finde der reader läuft super flüssig und wüsste kein vergleichbaren.
 
andro_user schrieb:
Hallo,
Bei der honeyvillian rom ist ja die app Google Bücher dabei, aber kann ich mit der auch pdf öffnen? Oder wenigstens ebooks welche ich nicht direkt von Google gekauft habe?
Finde der reader läuft super flüssig und wüsste kein vergleichbaren.

Honeyvillain kenne ich zwar nicht, aber der LumiRead liest ja auch alles. Sollte der nicht auf dem ROM sein ist Aldiko immer eine Alternative. Außer DRM-geschützten eBooks verarbeitet der auch jede Menge Formate.
 
Lumiread ist drauf, aber mir gefällt der umblätter- Effekt von google books so gut, weshalb ich den verwenden wollte.
 
Die letzten Kommentare im Market sind ja nicht so positiv bezügl. dem Google Books.
Die Umblätterfunktion beim LumiRead ist doch auch nett gemacht, zumal man sie auch abschalten kann. Dazu noch der Nachtmodus, damit meine Frau nicht durch grelles Licht gestört wird, das ist einfach ein Plus für den LumiRead. Wenn der jetzt noch fixer werden würde, wenn man PDFs vergrößert...:smile:
 
wusste gar nicht dass ich da ne Animation einstellen kann. Ist zwar nicht ganz so flüssig wie bei der Google App aber immerhin, danke.
 
Hallo
Vielleicht bin ich hier richtig. Wie kann ich pdf-anhänge bei e-mails runterladen und lesen? Den aktuellen Akrobat Reader hab ich drauf, nur das ich keine pdf-anhänge lesen kann. Gib es eine möglichkeit, per add-on oder so. Ich nutze Dolphin, Firefox und den Standardbrowser.

Danke im Vorraus!
 
marorum schrieb:
Hallo
Vielleicht bin ich hier richtig. Wie kann ich pdf-anhänge bei e-mails runterladen und lesen? Den aktuellen Akrobat Reader hab ich drauf, nur das ich keine pdf-anhänge lesen kann. Gib es eine möglichkeit, per add-on oder so. Ich nutze Dolphin, Firefox und den Standardbrowser.
versuchs mal mit K-9 Mail; damit klappt das Herunterladen und Lesen von Anhängen (normalerweise) problemlos...

Mit der Standard Mail-App habe ich bei manchen Mails auch Probleme Anhänge zu laden...
 
Danke, hat super geklappt!:D
 
Hallo zusammen,
da ich per Windows-PC und Chrome bereits Google Books nutze, wollte ich nun auch die App auf mein A500 (Stockrom 3.2) installieren.
Leider finde ich die App im Market nirgends!
Nur per Windows-Market finde ich die App und dort den Hinweis "Dieser Artikel kann in dem Land Ihres Gerätes nicht installiert werden."

Kann einer die App als apk zur Verfügung stellen?

Danke und Ciao
Hubelbert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.678
Picco05
P
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.492
impactor
impactor
A
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Aldyjumper
A
Zurück
Oben Unten