Windows Programm zum erstellen einer App??

D

donb

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen! Gibt es ein Windows Programm womit ich eine Android App erstellen kann?

Also ich bin kein Profi und habe aber schon öfters Websites mit diversen Programmen erstellt. Und so ein Editor Programm für Android suche ich.

Ich möchte auch nix wildes! es soll nur entweder eine Website als App dargestellt werden oder es soll eine App werden die einen fortlaufenden Blog von einer Website abruft und diesen als App darstellt!

hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme ohne das ich mir Java beibringen muss?

Gruß

Stephan
 
an java wirst nicht vorbei kommen.

einen "klick mich" editor gibt es (zum glück) nicht. ein stichwort wäre "app inventor", aber

1) wird der eingestellt
2) kannst die damit erstellte App dann nicht in den Market laden.
 
Klickeditor gibts doch :D About - App Inventor for Android
Aber ich bezweiel das du damit die nächste RocketApp schreibst. Aber zum Reinschnüffeln vielleicht nicht schlecht.

Wenns Spaß macht würd ich mir dann doch mal Java anschauen...So schwer ist das gar nicht
 
swordi schrieb:
1) wird der eingestellt
2) kannst die damit erstellte App dann nicht in den Market laden.

zu 1) App Inventor wird vom MIT fortgeführt, siehe hier: A new MIT center for mobile learning, with support from Google - Research Blog

zu 2) es gibt 2 Tools, mit denen man App Inventor Apps in den Market laden kann:
- AppToMarket, siehe hier: M. Hossein Amerkashi's Blog | Just another WordPress.com site
- Marketizer, siehe hier: Marketizer® | App Inventor Info Center
Der lebende Beweis sind meine Apps, alle mit App Inventor erstellt, Link siehe Signatur...
 
eclipse ist ein programm für windows mit der man androidapps erstellen kann, die oberfläche kansnt du dir auch zusammenklicken, aber das ist glaub ich nciht das was du suchst ;-)

donb schrieb:
Ich möchte auch nix wildes! es soll nur entweder eine Website als App dargestellt werden oder es soll eine App werden die einen fortlaufenden Blog von einer Website abruft und diesen als App darstellt!
auch wenns dich vielleicht schockiert: so eine app gibt es schon standardmäßig in android eingebaut:
der browser
wozu willst du eine app haben die eine internetseite darstellt, wenn der browser dafür da ist?
 
mit ziemlicher sicherheit:

"weil alle eine app haben" - egal ob sinnvoll oder nicht :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
5
Antworten
0
Aufrufe
1.152
586920
5
Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.034
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten