Fahrradhalterung für mini Pro SK17i

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Gibt es denn schon einen brauchbaren Fahrradhalter für das Gerät?

Könnt Ihr da was empfehlen? Man will ja nicht das es beim Schlagloch davonhüpft.
 
-=Ryo=- schrieb:
Gibt es denn schon einen brauchbaren Fahrradhalter für das Gerät?

Könnt Ihr da was empfehlen? Man will ja nicht das es beim Schlagloch davonhüpft.

Linke Hosentasche (SCNR)
 
fragfutter schrieb:
Linke Hosentasche (SCNR)
76835008.png


Denn so muss man jedesmal um zu sehen wer anruft Anhalten. Außerdem macht sich das für die Navigation mit Oruxmaps extrem schlecht....
 
-=Ryo=- schrieb:
Gibt es denn schon einen brauchbaren Fahrradhalter für das Gerät?

Nachdem du in zwei verschieden Threads keine Antwort bekommen hast... Hier gibts einige
 
Ich sagte BRAUCHBAR und nicht "geht beim Schlagloch auf und lässt das Handy auf die Straße fallen" ;)

Damit sind idealerweise welche gemeint die jemand auch selber getestet hat.
 
-=Ryo=- schrieb:
Damit sind idealerweise welche gemeint die jemand auch selber getestet hat.

Ich habe da einige Einträge von anderen Foren gefunden, in denen eine brauchbare Lösung angeregt wurde. Du musst schon ein bisschen weiterlesen, als nur die erste Ergebnisseite :smile:
 
Dir ist schon klar das ich keine Universelle Halterung suche sondern Fahrradhalterung für mini Pro SK17i - Android-Hilfe.de


? ^^


Sonst müsste ich nach "Beste Universalhalterung für Handys am Fahrrad" googeln ;)
Und die 53mm Breite muss auch supportet werden.

Ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch, wenn niemand eine Erfahrung hat, kommt eigentlich kein Beitrag. Es dient nicht dazu darauf zu verweisen das man auch woanders suchen kann..............
 
-=Ryo=- schrieb:
Ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch, wenn niemand eine Erfahrung hat, kommt eigentlich kein Beitrag. Es dient nicht dazu darauf zu verweisen das man auch woanders suchen kann..............
Sorry, kommt nicht wieder vor... ich hab mich auch eigentlich nur über deinen Doppelpost geärgert...
 
1. Sieht eher universell aus
2. schon getestet? ;)
3. oben ist offen, könnte rausfliegen...

Ist natürlich als Universalhalter sicher ganz brauchbar verbaut. Aber ohne kanten die ein rausfallen verhindern auf jeder seite hab ich etwas sorge ;)
 
Getestet habe ich es noch nicht, dafür müsste erst mal ein Fahrrad her ;) . Bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert und da fiel mir ein, dass du nach sowas gesucht hattest.
 
Ryo, falls das immer noch aktuell sein sollte, kann ich dir das Spiderpodium von Breffo sehr empfehlen. Wenn du das irgendwo nicht dran bekommst, machst du definitiv was falsch.
Habe es selbst, momentan hängt es am Innenspiegel meines PKW, aber am Fahrrad hatte ich es auch schon - bombenfest.

Hier der Link: Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

Erhöltlich in Weiß oder Schwarz.

Flexible_Travel_Dock_Spiderpodium1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Teil auch... nutze es als Autohalterung. Ich finde die klasse, endlich braucht man beim Handywechsel nicht mehr die Halterung mitwechseln :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
467
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.868
tutur
tutur
S
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten