Benachrichtigungs-LED defekt?!

TRock

TRock

Ambitioniertes Mitglied
5
Sehr geehrte android-hilfe gemeinde,
seit etwa 2 wochen geht meine Benachrichtigungs-Led (ihr wisst schon die die blinkt wenn man ne sms bekommt oder leuchtet wenn man akku läd)
ich habe schon ewig rumprobiert, rom neu installiert.
Die kopfhörerbuchse scheint auch defekt. zumindest werden diese nicht mehr erkannt.
Ich habe zur zeit CyanogenMod-7.1.0-RC1. hatte auch schon wieder auf 7.0.3
zurückgesetzt, ging auch nicht
was soll ich tun. muss ichs einschicken? oO

liebe grüße und danke im vorraus
 
Naja vor dem einschicken müsstest du es eh wieder auf ein Stockrom setzen also unrooten bzw. man sollte es wohl lieber tun.

Also könntest du auch ein Stockrom testen und wenn es dann nicht geht einschicken.

Du hast auch schon Apps a la "Led me Know" probiert ob sie die Led zum blinken kriegen?
 
ja ich unroote mein desire jetz mal und dann mal guggen ;)
 
So ich schicke es jetz mal wieder auf die reise ;)...
 
Hallo.

Hier exakt das gleiche Problem.
Benachrichtigungs-LED geht nicht mehr. Nur beim Laden immer auf ROT.
Kopfhörerbuchse schaltet nicht mehr um.
Hintere LED-Leuchte defekt.

Habe schon ein Austauschgerät wg. dem Hitzebug und jetzt sowas. :scared:

Scheint ja auch kein Einzelfall zu sein.

@TRock
Hast Du Deines noch zu Hause? Schau mal, ob die hintere LED noch geht.
Am besten mit dem Taschenlampenprogramm.
 
Ne kamera und Blitz LED ham auch nicht mehr richtig funktioniert. manchmal hat die blitz LED kurz aufgeleuchtet. ich weiß aber selbst nicht warum ;)
Hab ich auch bei meiner fehlerbeschreibung mit angegeben.
Habs übrigens gestern los geschickt. Ach und den Hitzebug hatte ich auch...
Mal schauen wie lang es diesmal dauert.
Liebe Grüße
TRock
 
Was?Nein!Habe seit heute auch diese Probleme
-LEDs gehen nicht mehr
-Hörmuschel hat keine Funktion mehr
-Erkennt keine Kopfhörer mehr

sorry aber so ein sch...
Habe mein Handy gebraucht gekauft.
War wie neu aber leider ohne Rechnung.:(
Habe gehofft ist ein Software Problem.
Ohne Mein Desire bricht meine Welt zusammen :scared:

p.s. hab auch kein original rom mehr drauf.

Wen jemand nen Tip hätte wäre ich dankbar :drool:
 
mh dann tuts mir leid für dich..ich gehe daon aus das die hardware defekt ist.
versuche doch mal von deinen verkäufer die original Rechnung zu bekommen.
Ach und an der Rom liegt es sicher nicht.
Hab ja die Originale wieder drauf und es ging trotzdem nichts

Liebe Grüße
 
Hallo TRock.

Es würde mich freuen, wenn Du eine Rückmeldung geben könntest, sollte Dein Desire aus der Reparatur wieder daheim ist.
Ist es nach Arvato geschickt worden?
 
AndyK schrieb:
Hallo TRock.

Es würde mich freuen, wenn Du eine Rückmeldung geben könntest, sollte Dein Desire aus der Reparatur wieder daheim ist.
Ist es nach Arvato geschickt worden?

Ja habs zu Arvato geschickt. Hoff mal es dauert nicht mehr so lange... vermisse meine Desire schon :D

und Rückmeldung werde ich geben sobald es wieder da is ;)

Liebe Grüße
 
Ich hatte diese Probleme auch, aber erst nach dem (scheiß) gingerbread update... Nachdem ich dann miui probiert habe ging alles super...?
 
also bei mir war es eindeutig ein Hardwaredefekt..
habe extra mehrer Roms ausprobiert
 
So liebe Leute

Mein handy ist wieder da
laut Lieferschein von Arvato wurde folgendes gemacht:
-Altdaten gelöscht
-Settings gesetzt
-Funkionstest durchgeführt
-Software Update durchgeführt
-Testanruf durchgeführt
-Stress-Test durchgeführt

Mehr haben sie angeblich nicht gemacht.
Die Kamera sieht meiner meinung nach aber anders aus.. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..aber ich bin echt der meinung die sieht neu aus..
Die Fotos dami sehn irwie auch wieder besser aus
naja was auch immer sie gemacht haben es war richtig und es geht wieder alles :)

Liebe grüße
TRock
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Kalliope
K
F
  • fosgate
Antworten
5
Aufrufe
2.007
fosgate
F
Zurück
Oben Unten