Wechsel von CWM 4.0.0.4 auf 3.2

C

crunchynut

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe über den ROM Manager CWM 4.0.0.2 installiert. Ich habe leider zu spät entdeckt, dass bei diesem Release die externe SD nicht erkannt wird. Wie kann ich nun auf die 3.2 von [Recovery] ClockworkMod 3.2.0.0 (R4c) Modded for Internal media [UPDATED 10/6] - xda-developers wechseln?

In der Anleitung auf xda steht: In recovery, select flash zip from sdcard and select the recovery zip you downloaded

Es existiert jedoch im CWM 4 nun der Eintrag: install zip from sdCard

Sorry, vielleicht 'ne blöde Frage aber führt dies zum Ziel, will das xoom nicht bricken....
 
Hi Willio,

thanks, habs gerade installiert, externe SD wird erkannt. Supi!
Kann der ROM Manager eigentlich wieder gänzlich deinstalliert werden?
 
crunchynut schrieb:
Hi Willio,

thanks, habs gerade installiert, externe SD wird erkannt. Supi!
Kann der ROM Manager eigentlich wieder gänzlich deinstalliert werden?

Meiner Meinung ja, habe ich auch so gemacht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.696
breiti
B
M
  • mkb
Antworten
1
Aufrufe
1.929
dr-no
dr-no
J
  • JochenLD
Antworten
2
Aufrufe
1.208
Ery
E
Zurück
Oben Unten