SIM-Karte (vom 3G-Datenstick) nutzbar? Ja!

D

DarManiac

Neues Mitglied
0
Hallo, hab seit heute ein GT

hab eine SIM-Karte von Mobilcom-Debitel Netz Vodafone, eigt. ist die in einem Surfstick mit den man über den XS-Manager online gehen kann... kann ich den auch einfach in des GT stecken und surfen?

Mfg
 
Wenn das GT kein Sim-Lock hat, dann sollte das gehen.
 
hat keins, mal schauen....also ist wirklich nur eine karte mit surf-flat alles andere kostet bzw. telefonieren geht gar nicht
 
Kein Problem. Solche SIMs hatte ich auch schon drin.

Wunder dich nicht: Es wird dann immer automatisch ein Symbol für "Rufumleitung" oben in der Statusleiste angezeigt. Das Tab bekommt irgendwie mit, dass es mit der SIM keine Anrufe tätigen kann.
 
Ich bekomm das irgendwie nicht hin, muss ich die Software von Mobilcom auf dem Tab installieren? Er zeigt mir das richtige Netz an aber unter Infos z.B. keine Telefonnummer falls ich die brauch? ansonsten kann man ja auch nichts weiter einstellen oder?
 
Du musst den APN (deines Providers) eingeben!
 
DarManiac schrieb:
Wenn ich auf Zugriffspunktname gehe steht da: Keine Elemente und da kann ich auch nix reinschreiben
Menu -> Neuer APN.
 
  • Danke
Reaktionen: DarManiac
Gott das ich nicht vorher die Taste gedrückt habe :D Aber für alle die Mobicom-Netze haben: einfach auf der HP-Einloggen und unter Handy-Service / Handykonfiguration die Sachen auswählen und sich kostenlos eine Konfigurations-MMS schicken lassen!

Danke an alle vor allem Frank_m ;D
 

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.424
Sunny
Sunny
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
v-e-r-d-i
Antworten
1
Aufrufe
2.242
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten