Ein Paar Fragen zu Liquid E

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe seit paar Tagen ein Liquid E.
Habe Liquidnext 1.9.2 Rom drauf. und eine 16 GB SD Sandisk Class4 Karte.

Habe zuhause noch ein Android Tablet. ein Creative Ziio 10.

Was mich aber nervt,ich kann paar sachen die ich auf dem ziio installiert habe nicht auf dem Handy installieren.
Keine ahnung woran das liegt. Es kommt ja keine anständige fehlermeldung bei der installation, nur "Anwendung nicht installiert".

Auf dem Internen Speicher hat man ja nicht allzuviel Speicher...

hab ja nur noch 39MB frei.
Und irgendwie läuft dieses kack SDMAN bei mir nicht.
Hab schon den ROM 5 Mal neu geflasht incl. WIPE. Am anfang hatte ich noch die 2 GB SD karte die dabei war, heute hab mir ne neue 16BG geholt, hab die in MAlez recovery partitioniert, und dannach wieder neugeflasht.
Dieses kack SDMAN läuft immer noch net.

Ich benutze meistens mein Ziio Tablet zum ebook lesen, bzw. ich less mir die von TTS Ivona app vorlesen.
Da das teil 10 zoll hat und unhandlich ist, will ich es mit Handy machen.
hab alles installiert. und es ausprobiert, es läuft aber nicht so flussig wie auf dem ziio.
Habe die CPU auch auf 921 übertaktet, trotzdem läuft es nicht so wie auf dem Tablet.

Jemand ne Idee wieso das so ist ? Der Ziio hat ja auch nur eine 1ghz CPU und 512 mb ram und Android 2.2 drauf.

Und wieso Funktioniert SDMAN bei mir nicht ? Gibt es noch ne andere Alternative um meine installierten APPS auf die SD KArte zu verschieben?

Wieso kann ich Mantano Reader nicht installieren ? Habe verschiedene versionen ausprobiert es geht keine, nicht mal die Trial von Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apps kannst du via Apps2sd auch rüber schieben.
 
installiere "a2sd gui" oder so aus dem market, damit kannst du apps auf die sd karte verschieben. mit sdman ist das irgendwie komplizierter, weil man ein befehl eingeben muss, "a2sd cachesd" oder so
 
Du bist hier im falschen Forum...

avator schrieb:
Was mich aber nervt,ich kann paar sachen die ich auf dem ziio installiert habe nicht auf dem Handy installieren.
Keine ahnung woran das liegt. Es kommt ja keine anständige fehlermeldung bei der installation, nur "Anwendung nicht installiert".

Auf dem Internen Speicher hat man ja nicht allzuviel Speicher...
Das liegt nicht am internen Speicher - sonst kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht ein Problem mit dem Android Market? Schonmal versucht Apps von ausserhalb des Markets zu installieren?

avator schrieb:
Und irgendwie läuft dieses kack SDMAN bei mir nicht.
Reicht dir das normale APP2SD nicht? Das funktioniert bei mir prima. Vor allem mit Cyanogenmod ist das doch für die meisten Sachen ausreichend.

Und musste das "kack" sein?

avator schrieb:
und es ausprobiert, es läuft aber nicht so flussig wie auf dem ziio.
Habe die CPU auch auf 921 übertaktet, trotzdem läuft es nicht so wie auf dem Tablet.
Jemand ne Idee wieso das so ist ? Der Ziio hat ja auch nur eine 1ghz CPU und 512 mb ram und Android 2.2 drauf.

Nur weil die Taktrate gleich ist heisst das noch gar nichts. Ausserdem hat das Liquid ja noch einige andere Flaschenhälse (zB relativ langsamen Speicher usw).
 
Hat sich alle erledigt.
Ich hatte noch eine alte 2.1 .bin drauf.
Deswegen die ganzen Probleme.
Nachdem ich zuerts das orginal Acer 2.2 Draufgemacht habe, dannach Malez Recovery und dann erst Liquidnext 1.9.2 Drauf, bin ich mit dem Handy zufrieden.
Auch Mantano Reader lässt sich jetzt ohne probs installieren, und TTS Funktioniert auch jetzt so gut wie auf meinen anderen Tablet.

SDMAN läuft auch jetzt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.751
Melkor
Melkor
E
Antworten
1
Aufrufe
3.131
Exilantum
E
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
Zurück
Oben Unten