2.3.5 jvt auf offizielle 2.3.5 updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyOneUser

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey ist es ratsam von der geleakten 2.3.5 auf die offizielle 2.3.5 upzudaten?und wenn ja wie geht das?also über Kies geht das ja so nicht mit der jvt drauf...PS:nutzt noch jmd. die icecream Tastatur?die ist sehr cool finde ich.lg galaxy user
 
Kennst du jemand mit der offiziellen 2.3.5? Wenn ja, sag mir doch bitte welche Version das genau ist, dann kann ich dir auch deine Frage endgültig mit "Nein" beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Prinz Valium, gdp und scheichuwe
tomsen schrieb:
Kennst du jemand mit der offiziellen 2.3.5? Wenn ja, sag mir doch bitte welche Version das genau ist, dann kann ich dir auch deine Frage endgültig mit "Nein" beantworten.
Hä? Also in uk wird 2.3.5 doch angeblich
schon aus gerollt...Dann sollte es in Rest Europa doch auch soweit sein...wollte nur wissen wie man von geleakt wieder auf original kommt...mit odin?lg
 
würde mich auch mal interessieren!
 
Leute, nur weil ihr ihr irgendwo lest, dass irgendwann irgendwas irgendwo ausgerollt wird, muss das nicht immer auch so sein...

Fakt ist:
- Die letzte offizielle ist bis JETZT die JVI! Gerade über checkFus getestet!
- Wenn ihr wieder ne Offizielle FW haben wollt, flasht die JVI!
- Wenn es eine neue Offizielle FW irgendwann geben sollte, flasht diese mit ODIN!

Thats it!
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Dann wäre das geklärt und ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten