SG3 startet nicht mehr

F

fighttowin

Neues Mitglied
0
Hab vorhin ein update von kyrillos auf 9.2 gemacht. Wahrscheinlich hab ich vergessen einen factory wipe zu machen. danach hab ich den g3 mod 2.2 aufgespielt
jetzt startet das handy nicht mehr nach dem g3mod logo
ins recovery menü kann ich auch nicht, da dort nach der tastenkombination forced upload by key pressing steht. kann mir einer helfen weiss nicht mehr weiter
 
Guten morgen :)
Schau ob du den in Download Modus, per Tasten Kombi kommst, dann musst du dir keine sorgen machen :)

Sollte dies möglich sein, dann einfach neu Flashen !
----->Nicht WIPE DATA vergessen<-----!!!

Lg
 
fighttowin schrieb:
Hab vorhin ein update von kyrillos auf 9.2 gemacht. Wahrscheinlich hab ich vergessen einen factory wipe zu machen. danach hab ich den g3 mod 2.2 aufgespielt
jetzt startet das handy nicht mehr nach dem g3mod logo
ins recovery menü kann ich auch nicht, da dort nach der tastenkombination forced upload by key pressing steht. kann mir einer helfen weiss nicht mehr weiter

ins recovery kommst du wenn du zw. Vol+ und Vol- drückst nicht wie Vol+
 
wenn du ein update (bei kyrillos) flashst musst du eigentlich kein factory reset machen, beim kernel siehts genauso aus
aber es kann natürlich nie schaden
einfach beim nächsten mal vorher ein backup von den wichtigen daten machen
 
Den Dalvik-Cache sollte man wipen, da es mir so scheint, also würde dieser bei update zips manchmal nicht richtig neu erstellt werden. So hab ich bisher jedenfalls noch keine Probleme bekommen.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.555
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.618
dönertier
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.406
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten